Über mich

Wolfgang Kaldewey

Mein Name ist Wolfgang und bin ein vielseitig interessierter, freiheitsliebender Querdenker und schwimme gerne gegen den Strom. Als Nonkonformist habe ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und liebe die Herausforderung genauso, wie das Schaffen und Ausprobieren von Neuem. Ich bin sehr breit interessiert, für Neues aufgeschlossen, gucke gerne über den Tellerrand hinaus, erweitere ständig meinen Erfahrungshorizont und brenne darauf interessante Menschen kennenzulernen. Ein ewig Lernender also … Ich bin ein großer Freund des Wortwitzes, der Wortspielerei, Doppeldeutigkeit, der Ironie und des Jonglierens mit Worten. Neben vielem Anderen, interessieren mich etwa Strategien, Kommunikationsmethoden wie NLP, diverse Kreativitätstechniken, Philosophie und Psychologie. Leitspruch: Spatzen werden nie verstehen, weshalb Adler höher fliegen, als Kirschbäume hoch sind.
Und meine größte Leidenschaft sind Hunde. Nur sie vermögen es mich in das Hier und Jetzt zu bringen. Sie sind meine Lehrmeister und Inspirationsquellen. Ich bin misstrauisch gegenüber Menschen, die Hunde nicht mögen. Aber besonders vorsichtig bin ich bei den Menschen, die ein Hund nicht mag.

 

Bei Fragen oder Feedback gerne hier kontaktieren.